Tristan Beitz

Tristan Beitz

* 18.01.2006
† 05.06.2018
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 08.06.2018
9.902 Besuche

Kerzen (68)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tristan Beitz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

S

Entzündet am 19.01.2020 um 11:16 Uhr

Lieber Tristan, 

Gestern war dein Geburtstag. An einem Geburtstag feiert man und ist einfach glücklich. Heute steht man vorm Friedhof und gratuliert dir.Du bist viel zu früh gegangen. Dieser Schmerz ist so schrecklich.Deine Familie leidet.Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und ein schönen Platz im Herzen für den guten Jungen Tristan. 

Armen.Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Liebes Gedenken

Entzündet am 18.01.2020 um 15:48 Uhr

So früh  - viel zu früh. Dein ganzes Leben noch vor dir gehabt. Nun lebst du ein himmlisches Leben.

Stille mitfühlende Grüße an alle Menschen,  denen du so sehr fehlst.

Eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all unseren Lieben - diese Hoffnung gibt Kraft.💖

Gedenkkerze

Eine verwaiste Mama

Entzündet am 18.01.2020 um 15:47 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft .... Die Geburtstag der Kinder sind eigentlich Freudentage....man erinnert sich an das erste Schreien.... an die ersten Schritte....die ersten Worte....Gerade diese Erinnerungen zaubern ein Lächeln in unsere Gesichter, die man ganz fest im Herzen trägt....ein kleiner Trost nur.... Vielleicht hört euer Tristan heute, mit meinem Sohn zusammen, die Boehsen Onkelz....nur die Besten sterben jung

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.01.2020 um 12:51 Uhr

Mein Liebling, heute ist dein 14. Geburtstag. So gern hätte ich dich fest in den Arm genommen und diesen Tag mit dir gefeiert. Du fehlst uns so sehr! Aber ein Zusammensein an deinem Geburtstag ist uns nicht gegönnt. Den Verantwortlichen wünsche ich ein langes Leben.

Gedenkkerze

Opa und Oma

Entzündet am 18.01.2020 um 07:21 Uhr

Heute ist dein 14.Geburtstag. Wir denken gerade heute sehr an dich.Die Sehnsucht und die Traurigkeit lassen nicht die passenden Worte finden. Wir haben dich sehr lieb. 

Weitere laden...