Tristan Beitz

Tristan Beitz

* 18.01.2006
† 05.06.2018
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 08.06.2018
8.472 Besuche

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

S

Entzündet am 11.12.2019 um 22:05 Uhr

Liebe Familie Beitz, Trauer ist was großes, was schweres und was schlimmes.Man wünscht es keinem!!!Jaaa die guten Menschen sterben viel zu jung. Das leben ist so ungerecht .Gerade jetzt an den Feiertagen wird euer Tristan am meisten fehlen. Ich wünsche und euch trotzdem viel Kraft und ruhige Tage. Tristan sieht euch und feiert von oben mit euch!

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 06.12.2019 um 22:21 Uhr

Heute war Nikolaustag.Wie gerne hätten wir deine Stiefel gefüllt.Es macht mich so traurig. 

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 05.12.2019 um 18:18 Uhr

Du bist heute 11/2 Jahr nicht mehr bei uns.Du fehlst überall!Die Wunden kann auch die Zeit nicht heilen. Wir haben dich ganz doll lieb. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.12.2019 um 15:31 Uhr

Heute vor 18 Monaten: der Tag, der alles veränderte. Ein Horror, den NIEMAND erleben will. Und Verantwortliche, die einfach schweigen. Hab dich so lieb mein Schatz! Bis bald!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 20.11.2019 um 18:28 Uhr

Du fehlst so sehr. So oft fragt man sich, wozu das alles gut sein soll... welcher Sinn steckt dahinter? Die Erkenntnis werde ich hier wohl nicht bekommen. Ständig denke ich an dich, wie es wohl wäre, wenn du noch bei uns wärst. Ich liebe dich so sehr!

Weitere laden...