Klaus Seelig

Klaus Seelig

* 21.06.1958
† 10.08.2009 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 15.08.2009
4.543 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (58)

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 03.11.2023 um 05:28 Uhr

Lieber Papa, denke sehr viel an dich. Die Herbstzeit ist da, draußen ist es windig,nass und kalt. Sofazeit wenn ich von der Arbeit zuhause bin, aber Abends mache ich wieder alle Kerzen an auch eine für Dich, Oma und Schwiegereltern.

Ihr fehlt so sehr 😔 

Wie gerne würde ich mit Dir bei kaltem Wetter Glühwein oder Grog trinken ☺️ 

Ich hab Dich lieb und vermisse Dich sehr ❤️🥺🕯

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 24.10.2023 um 13:32 Uhr

Mein geliebter Papa,

Donnerstag komme ich dich wieder an deinem Grab besuchen und mach es dir wieder schön ❤️ 

Ich vermisse Dich so sehr 

Wie gern hätte ich Dich hier 😔

Miss you 🥺🙏🕯

 

 

Gedenkkerze

Deine Tochter Jessi

Entzündet am 10.08.2023 um 06:53 Uhr

Eine Kerze für Dich lieber Papa 🕯😥 

14 Jahre ohne Dich 😔🙏

Vermisse Dich so unfassbar doll 🥺

Kondolenz

Vermisse Dich Papa

10.08.2023 um 06:51 Uhr von Jessi

14 Jahre sind vergangen, aber meine Trauer nicht. Du bist von meiner Seite gegangen, doch aus meinem Herzen nicht. Was ich mit Dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht.Traurig stehe ich wie verloren an deinem Grab. Niemand kann mir wiedergeben was ich verloren habe.

Nie werde ich verstehen warum Du so früh gehen musstest 😔

Es tut noch immer so weh 😥

Immer in Gedanken bei Dir, 

Deine Tochter Jessi 

 

 

Gedenkkerze

Deine Tochter Jessi

Entzündet am 21.06.2023 um 18:31 Uhr

Happy Birthday Papi 😢🫂❤️

Weitere laden...