Klaus Seelig

Klaus Seelig

* 21.06.1958
† 10.08.2009 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 15.08.2009
4.540 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (23)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Vermisse Dich Papa

10.08.2023 um 06:51 Uhr von Jessi

14 Jahre sind vergangen, aber meine Trauer nicht. Du bist von meiner Seite gegangen, doch aus meinem Herzen nicht. Was ich mit Dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht.Traurig stehe ich wie verloren an deinem Grab. Niemand kann mir wiedergeben was ich verloren habe.

Nie werde ich verstehen warum Du so früh gehen musstest 😔

Es tut noch immer so weh 😥

Immer in Gedanken bei Dir, 

Deine Tochter Jessi 

 

 

Kondolenz

Happy Birthday

21.06.2023 um 10:57 Uhr von Deine Tochter Jessi

Lieber Papi, 

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag im Himmel..

Ich wünschte wir könnten Deinen Geburtstag zusammen feiern..

Leider können wir seit 14 Jahren nur Blumen und eine Kerze an Deinem Grab bringen 😢

Du fehlst mir so sehr..

In Liebe Deine Tochter Jessi 

Deine Enkelkinder und Dein Schwiegersohn denken auch fest an Dich..

Liebe Dich, Papa ❤️

Kondolenz

Schöne Pfingsten

28.05.2023 um 18:29 Uhr von Deine Jessi

Hallo Papi,

auch Dir wünsche ich schöne Pfingsttage was auch immer du da oben machst😘

Bitte umarme Schwiegermutter und Schwiegervater von uns und natürlich auch Oma und Andreas 🫂

Ihr werdet so sehr vermisst..

Enrico ist immer noch sehr traurig über den Verlust seiner Oma.. Hättest du Enrico noch kennenlernen dürfen, du wärst stolz auf ihn.. Lucas bereit mir noch etwas Sorgen aber das bekommen wir hin.

Du hättest sicher wieder die passenden Worte für mich.

Ach Papa ich vermisse dich so sehr

In Liebe Deine Tochter Jessi 

 

 

Kondolenz

<3

18.05.2023 um 17:05 Uhr von Jessi

Mein Lieber Papa, ich wünsche Dir alles Liebe zum Vatertag 

Du fehlst mir heute besonders doll

Denke an Dich, wie jeden Tag sind meine Gedanken bei dir

Love you, Dad 

I' Miss You so much 

Deine Tochter Jessi 

Kondolenz

I Miss you

01.02.2023 um 18:46 Uhr von Jessi

Hallo Papi,

Heute muss ich Dir wieder ein paar Zeilen schreiben, denn mir geht es gar nicht gut.

Nicht nur das Du von mir gegangen bist sind auch Schwiegervater (August'22) und Schwiegermutter (Januar'23) von mir gegangen :( 

Ich vermisse Euch so sehr :( 

Nächste Woche ist die Beisetzung und bin froh das Mama auch da ist

Bitte Papa pass mir auf die Beiden auch auf. Dein Enkel ist so unglaublich traurig und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann außer für Ihn da zu sein.

Du fehlst mir 

In Liebe Deine Tochter Jessi 

Weitere laden...