Wolfgang Wildenhayn

Wolfgang Wildenhayn

* 19.01.1926
† 23.07.2020 in Wallenhorst
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 01.08.2020
1.251 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Andreas Müller

Entzündet am 21.08.2020 um 15:40 Uhr

Für ein immer faires und unterstützendes Verhalten gerade gegenüber den schwächeren Schülern gebührt Wolfgang Wildenhayn ewiger Dank ! Sein Unterricht war stets vorbildlich. Er war mein Klassenlehrer (Möser Realschule für Jungen) von 1972-1974. R.I.P.

Gedenkkerze

Dieter Niehaus

Entzündet am 19.08.2020 um 10:24 Uhr

Jetzt dürfen wir noch einmal DANKE sagen, Danke für seine Arbeit an uns, an seinen Schülern und Schülerinnen der Entlassungsklasse von 1964.

Wolfgang hat seine Sache gut gemacht! Er brachte seinen persönlichen Faktor ein und bestimmte so manche Entscheidung, seiner Schüler und Schülerinnen auf ihrem späteren Lebensweg mit.

In dankbarer Erinnerung …

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 15.08.2020

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 15.08.2020

Gedenkkerze

Harald Möller

Entzündet am 14.08.2020 um 12:14 Uhr

Von Ihnen habe ich eine sehr gute Grundlage für meinen

weiteren erfolgreichen Lebensweg erhalten.Danke dafür.

Weitere laden...