Ulrich Cordes

Ulrich Cordes

* 20.03.1962
† 26.08.2014
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 30.08.2014
2.766 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 04.10.2014

Kondolenz

wir werden dich vermissen

31.08.2014 um 16:59 Uhr von maria

lieber ulli!danke für alles,das du für mein papa dagewessen bist.er wird dich sehr vermissen,wir alle.ich-wir hätten noch gerne von dir was gehabt aber wie es manchmal so kommt.danke das ich dich-euch besuchen durfte das war eine sehr schöne zeit mit euch-dir.wenn du nicht gewessen wärst,hätte ich nie mit erlebt wie mann tiere schlachtet,dafür sag ich ganz toll danke.so lieber ulli pass auf die anderen die wir alle so kennen auf und bestell schöne grüsse.wir werden dich nicht wergessen.ABER UNSER LEBEN GEHT WEITER DAS WERDEN WIR AUCH GENISSEN

DANKE DANKE DANKE

Gedenkkerze

maria korte und theo korte

Entzündet am 30.08.2014 um 15:12 Uhr

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 30.08.2014 um 10:06 Uhr

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 30.08.2014