Torsten Gronewold

Torsten Gronewold

* 07.11.1971
† 13.03.2024 in Börgermoor
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 18.03.2024
1.416 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

José da Cunha

Entzündet am 04.04.2024 um 18:06 Uhr

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt….. in meinem Kalender steht unser Termin nächste Woche ich will nicht glauben das Du nicht kommen wirst. Heute habe ich von deiner Reise erfahren, Ruhe in Frieden mein lieber Freund.

Gedenkkerze

G

Entzündet am 31.03.2024 um 15:47 Uhr

Lieber Tobi, wir schicken Dir heute einen lieben Gruß nach oben. Wir sind traurig , daß Du uns so früh verlassen hast.

Gedenkkerze

Thea Kruth

Entzündet am 27.03.2024 um 08:25 Uhr

Herausgerissen aus dem Leben.

Umgezogen in unsere Herzen.

Ich werde Tobi in guter Erinnerung behalten.

Liebe Heike, Kinder .

🖤🖤🖤🖤

Viel Kraft für die vor euch liegende schwere Zeit.

Thea Kruth 

 

Gedenkkerze

Silvia Nägele-Schulte

Entzündet am 24.03.2024 um 07:26 Uhr

Ein gutes Herz hat auf gehört zu schlagen. Wir werden dich vermissen Tobi. 🙏

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme

Entzündet am 19.03.2024 um 22:15 Uhr

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. 

Das einzigste wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir im Herzem hinterlassen. 

Weitere laden...