Thorsten Witte

Thorsten Witte

* 24.03.1980
† 03.12.2018 in Lingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 11.12.2018
3.638 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Geheim

Entzündet am 13.03.2023 um 23:51 Uhr

In 12 Tagen wird er nun 43.Er war ein toller Vater, der beste denn man sich vorstellen konnte.Er war immer für seine Kinder da und hat sie unterstützt.Er war nicht immer zu Hause aber trotzdem hat er sein bestes gegeben.Er war wie ein Seelsorger.Man konnte mit ihm über alles reden.Ich als seine Tochter leider auch nach über 4 Jahren noch an seinen tot.Ich komme mit diesem Verlust nicht klar.Er sieht nicht mehr wie seine kleine Prinzessin aufwächst.Wie sie ihren ersten richtigen Freund hat,wenn sie heiratet,Kinder kriegt,in ihre erste Wohnung zieht, ihren Abschluss macht einfach nix mehr.Jeder sagt ich soll mit seinem Tot klar kommen doch das ist nicht so einfach, denn er hat mir gezeigt wie man seine Kinder zu lieben hat.Ruhe in Frieden Papa ich vermisse dich hier unten sehr In liebe deine kleine Prinzessin sophie 🤲🏻

Gedenkkerze

Sophie witte

Entzündet am 18.06.2021 um 23:53 Uhr

ich zünde diese kerze weil ich die Tochter von ihm bin und mich das immer noch verletzt

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 14.12.2018

Gedenkkerze

Traurig

Entzündet am 11.12.2018 um 21:02 Uhr

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 11.12.2018 um 09:10 Uhr
Weitere laden...