Thomas Manning

Thomas Manning

* 19.10.1971
† 27.05.2012 in Meppen
Erstellt von
Angelegt am 01.07.2012
42.131 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

01.07.2012 um 16:08 Uhr von Burkötter, Jürgen

Obwohl wir verwandt waren, haben wir doch nicht wirklich viel voneinander gewußt. Trotzdem war die Nachricht von Deinem Tod unfassbar und schockierend zugleich.

Wir wünschen der ganzen Familie und allen die Dich gekannt haben, das der Schmerz bald nachlässt, dafür die Erinnerungen an Dich aber um so größer und intensiver werden.

Ruhe in Frieden!

Jürgen Burkötter

Kondolenz

ein stiller Gruß

02.06.2012 um 09:28 Uhr von Markus Oehne und Beate Reinecke

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kondolenz

Liebe Simone, Dennis, Michelle und Leonie

01.06.2012 um 17:50 Uhr von Joachim und Ingrid Roskoschinski

ein stiller Gruß von Joachim und Ingrid Roskoschinski

Kondolenz

Stiller Gruss

31.05.2012 um 19:22 Uhr von Michael Meer

Ein Stiller Gruss von Deinem Bundeswehr Kameraden Michael es war schön Dich zu kennen.

Kondolenz

Liebe Simone, Lieber Dennis, Liebe Michelle, Liebe Leonie

31.05.2012 um 14:44 Uhr von Volker Blankenspeck und Familie

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tode Deines lieben Mannes und Eures lieben Vaters Thomas erhalten.

Zu diesem schweren Verlust möchte ich Dir und Deinen Kindern auch im Namen meiner Familie, unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.

Möge Gott Euch in diesen schweren Stunden ein Stück tragen und Kraft und neuen Mut schenken.

In stiller Verbundenheit

Volker Blankenspeck mit

Philipp, Pia, Niklas und Sophie