Steffi Brüwer

Steffi Brüwer

* 27.04.1980
† 30.11.2018 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 04.12.2018
32.601 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (63)

Gedenkkerze

Dana

Entzündet am 19.01.2024 um 08:35 Uhr

Eine Licht für Steffi. 🕯

Gedenkkerze

....eine Mama...

Entzündet am 19.01.2024 um 08:34 Uhr

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 30.11.2023 um 13:58 Uhr

Liebe Steffi 5 Jahre und es fühlt sich an als hätte man gerade erst die Nachricht erhalten das du uns verlassen hast. Wir haben Dich im Herzen und in den Gedanken für immer. Wir vermissen Dich 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 29.11.2023 um 16:04 Uhr

Liebe Steffi-Maus, morgen ist es schon 5 Jahre her, dass wir zuletzt zusammen lachen und miteinander Zeit verbringen konnten.

Da bist du aber immer ...in unseren Herzen, Gedanken, Erinnerungen und auch beim Lachen über gemeinsame schöne Momente fühle ich dich.

Wir haben dich lieb,

Deine Ref.Mädels 

Gedenkkerze

V

Entzündet am 24.11.2023 um 11:12 Uhr

Ich denke aktuell wieder oft an sie, wie es ihnen dort oben wohl geht ? Wie es ihren Hinterbliebenen aktuell geht, und ob sie stolz auf mich wären , wenn sie sehen würden wie ich mich dank ihnen entwickeln konnte. Sie haben einen großen, Positiven Beitrag zu meinem Leben hinzugefügt, ich bin ihnen auf ewig dankbar , und warte nur auf dem Tag, an dem sie mir alles erzählen können, und wir alles austauschen können, was wir uns jetzt nicht mehr sagen konnten. Ruhen sie in Frieden , wundervolle Seele.

Weitere laden...