Stefanie Eden

Stefanie Eden

geb. Reck
* 13.02.1979
† 01.01.2020 in Westoverledingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 07.01.2020
5.212 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Freese Mario

Entzündet am 17.06.2023 um 19:35 Uhr

Ich wünschte mir das ich dich viel eher aufgesucht hätte. Als ich erfahren habe das du einen anderen Weg gegangen bist, tat es weh. Ich kenne dich ja nur aus der Schule. Klassenkameraden. Ich hoffe deine Familie geht es gut, und du wachst über sie . Alles gute, und bis bald.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 01.01.2021 um 20:41 Uhr

Hallo Steffi, heute zünde ich dir eine Kerze an:zum einen, weil es Dein erster Todestag ist und zum zweiten, weil ein neues Jahr begonnen hat. Wir vermissen Dich sehr und Du bleibst in meinem Herzen fest verankert. Ich hoffe, daß Deine Lieben einigermaßen gut durch diesen schlimmen Tag gekommen sind. Es ist so still geworden ohne Dich. Ich denke noch viel nach an das, was wir erlebt haben und manchmal muss ich sogar etwas schmunzeln. Du warst mir schon eine gute und enge Freundin 

Gedenkkerze

Karina

Entzündet am 13.05.2020 um 19:28 Uhr

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 13.04.2020 um 14:42 Uhr

Heute zu Ostern zünde ich eine Kerze für Dich an. Unglaublich, daß Du schon über vier Monate nicht mehr bei uns bist. Das Leben ist nicht mehr so wie vorher. Man denkt viel darüber nach. Es ist anders geworden.Du bist jetzt der Schutzengel für deine Familie und ich hoffe, daß sie mit Deinem Verlust wenigstens ansatzweise umgehen können. Ich wünsche es mir so sehr. Ich werde Dich nie vergessen

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 13.02.2020 um 21:22 Uhr

Meine liebe Steffi, ich schicke Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Ich hoffe, daß Du mit Deinen Lieben den Himmel rockst. Hier unten wirst Du schmerzlich vermisst Wir können es nicht begreifen, daß Du für immer gegangen bist und heute an Deinem Geburtstag ganz besonders. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und den nimmt Dir keiner weg. Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist. Ruhe in Frieden, liebe Steffi

Weitere laden...