Rudolf Schepers

Rudolf Schepers

* 11.06.1950
† 09.06.2017 in Papenburg
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 14.06.2017
4.269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 11.08.2017

Gedenkkerze

Svea und Nele Schepers

Entzündet am 29.06.2017 um 14:46 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, Der ist nicht tot, der ist nur fern; Tot ist nur, wer vergessen wird. Wir denken an dich lieber Rudi! Wir werden dich gut in Erinnerung behalten und niemals vergessen!

Gedenkkerze

Franz Schepers

Entzündet am 28.06.2017 um 13:56 Uhr

Lieber Rudel, in dieser Woche wirst du deine letzte große Reise antreten. Nur dieses Mal wird es die letzte Reise sein. Vielen Dank für die fast 67 Jahre, die ich als Zwillingsbruder mit dir verbringen durfte. Du lebst in mir weiter. Franz

Gedenkkerze

Inge Kuhn

Entzündet am 18.06.2017 um 19:24 Uhr

Lieber Rudel Have a good Journey Inge

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 16.06.2017
Weitere laden...