René Lambers

René Lambers

* 20.01.1994
† 28.04.2021 in Lingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 06.05.2021
44.714 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2021)

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 02.10.2022 um 09:18 Uhr

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 02.10.2022 um 08:46 Uhr

❤️ ❤️ ❤️

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 02.10.2022 um 07:44 Uhr

Gedenkkerze

Die Liebe ist unser ständiger Begleiter René

Entzündet am 02.10.2022 um 01:03 Uhr

Mein lieber René, 

alles was ich seither überhaupt und das erste Mal ohne dich mache und erlebe, schmerzt sehr. Heute bin ich allein über den Kirmesplatz gelaufen, um lasierte Weintrauben für den Besuch bei Oma zu kaufen, die zur Zeit in der Kurzzeitpflege ist. Sie mag diese ja so gern, aber leider habe ich keine bekommen. Kurz zuvor hat es heftig geregnet und im Nachhinein habe ich mich gefragt, ob du mir damit etwas sagen wolltest und vielleicht auch traurig warst, nicht live dabei zu sein. Dann war es aber trocken, als würdest du mich begleiten, als wärst du bei mir, was du auch immer bist, immer in meinem Herzen. An den Fahrgeschäften und Buden vorbei, kamen Gedanken, Erinnerungen und Tränen in mir hoch. Nicht einfach René. Du fehlst mir eben so sehr. 
Und doch bin ich aber auch so dankbar, dass ich dich eine Zeit lang begleiten durfte und stolz deine Mama zu sein. Diese tiefe Liebe, die Zuneigung, diese Verbundenheit und vieles mehr, was ich ohne dich nie erfahren hätte. Danke René. 

Jetzt ist es wieder an der Zeit, dir gute Nacht zu sagen. Also mein Engel, schlaf gut und träume schön. Wie immer drücke ich dich auch heute und schicke dir viele Küßchen. Gute Nacht mein Schatz 

Ich LIEBE dich René 

❤️⭐️🕯⭐️❤️

Deine Mama 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 01.10.2022 um 08:18 Uhr

❤️ ❤️ ❤️

Weitere laden...