Renate Gesen

Renate Gesen

geb. Sachs
* 23.02.1939
† 19.02.2012 in Lingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 21.02.2012
2.039 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Christian & Michaela

Entzündet am 23.02.2024 um 09:19 Uhr

Happy Birthday in Heaven

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 19.02.2023 um 18:38 Uhr

Du bist nicht fern Mama

Du bist ganz nah 

Ich sehe dich in meinen Erinnerungen 

Ich halte dich im Herzen ❤️ 

Ich liebe dich Mama ❤️❤️

Ich vermisse dich 😔

Deine Tochter Nicole 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 19.10.2022 um 18:05 Uhr

niemals werde ich dich vergessen Mama 

Alles hat sich so sehr verändert seit du nicht mehr bei uns bist Mama

Ich denke an dich 

Ich liebe dich Mama ❤🌈

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 05.07.2021 um 18:39 Uhr

ICH LIEBE DICH MAMA ❤❤❤❤

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 05.07.2021 um 18:38 Uhr

Hallo Mama

Ich hoffe dir geht es gut ..du fehlst mir so sehr ...so oft denke ich an dich und möchte dich in den Arm nehmen und dich drücken..hier ist alles nicht mehr so wie es mal war ohne dich ...die zeit rennt davon Mama und manchmal möchte ich bei dir sein ...in meinen Träumen bist du ganz oft noch da...aber wenn ich dann wach werde sehe ich wie du da liegst ...friedlich und erleichtert aussiehst ...und wir einfach nur noch weinen können ...MAMA ICH LIEBE DICH ❤💖 

 

Weitere laden...