Reinhard Licher

Reinhard Licher

* 02.03.1972
† 23.02.2021 in Melle
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 25.02.2021
1.427 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Reinhard Licher entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine gute Bekannte

Entzündet am 24.02.2024 um 19:59 Uhr

Ruhe in Frieden .Morgen ist deine 3.Jahresmesse und immer fehlst du immer fehlst du noch genauso, wie am 1.Tag
Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 08.08.2021 um 21:24 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

R.I.P

Gedenkkerze

Eine gute Bekannte

Entzündet am 06.03.2021 um 14:58 Uhr

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.

Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu Lachen.

Lasst mir einen Platz zwischen euch, wie ich ihn im Leben hatte.

 

Liebe Familie Licher,

möge dieser Spruch Ihnen ein wenig Trost schenken in Ihrer Trauer. 
So wie ich Reinhard kennen und schätzen gelernt habe, denke ich,dass dieser Spruch ihm gefallen hätte.

In Gedanken bei Ihnen

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 02.03.2021 um 07:28 Uhr

Ich werde dich als herzensguter, hilfsbereiter und lebensfroher Mensch in Erinnerung behalten, der seine eigenen Bedürfnisse immer hinten anstellt. Von dir konnten und können sich viele eine Scheibe abschneiden. 
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Reinhard! 

Gedenkkerze

Eine gute Bekannte

Entzündet am 28.02.2021 um 21:48 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht,das weiterlebt.

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.

Mit dir gab es viele dieser Momente,die jetzt in unseren Herzen weiterleben und uns immer an dich erinnern werden.

R.I.P

Weitere laden...