Rainer Gutowski

Rainer Gutowski

† 15.04.2012 in Bramsche
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 03.05.2012
4.928 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (54)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rainer Gutowski entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Angela+Bernd

Entzündet am 16.04.2024 um 13:32 Uhr

Lieber Rainer,

wir denken an dich, weil gestern dein Todestag war. Habe es mit deinem Geburtstag durcheinander gebracht - sorry...

Liebe Gedanken von Angela+Bernd

Gedenkkerze

Angela+Bernd

Entzündet am 16.04.2024 um 13:10 Uhr

Lieber Rainer,

verspätet aber von Herzen denken wir an deinen Geburtstag und an dich. Guck dir das Treiben in Moabit von oben an und sicherlich hast du den einen oder anderen treffenden Kommentar dazu parat.

Wir denken an dich, Angela+Bernd

 

Gedenkkerze

Larry

Entzündet am 11.02.2024 um 14:01 Uhr

Auch ich werde nicht jünger, alter Freund, und musste ein paar Tage im Krankenhaus verbringen, sodass ich erst heute dazu gekommen bin, ein paar Zeilen zu Deinem 65. Geburtstag zu schreiben. Zur Feier des Tages, hätte es sicherlich einen "Schluck vom Gute" gegeben, wie Du zu sagen pflegtest; auch der Griff zur Rente wäre es jetzt nicht mehr unendlich weit für Dich gewesen. Ich habe Dich in all den bis heute verstrichenen Jahren  nicht vergessen, alter Freund

Larry

Gedenkkerze

Angela+Bernd

Entzündet am 10.02.2024 um 10:53 Uhr

Lieber Rainer,

einen lieben Geburtstagsgruß für dich in den Himmel aus Moabit- Angela+Bernd

Gedenkkerze

Angela+Bernd

Entzündet am 16.04.2023 um 11:20 Uhr

Wir haben gestern an dich gedacht und denken an dich morgen

Weitere laden...