Oliver Büürma

Oliver Büürma

* 21.09.1997
† 07.07.2020 in Neudersum
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 13.07.2020
16.006 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (32)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Oliver Büürma entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine Mama aus dem Allgäu

Entzündet am 15.08.2020 um 13:07 Uhr

Bin zufällig auf diese Anzeige gestoßen und möchte den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl aussprechen! Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft ,es fehlen einfach die Worte wenn ein so junges Leben zu früh aus dem Kreise seiner Liebenden genommen wird 🌈

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 27.07.2020 um 23:08 Uhr

Jede Sekunde in der du nicht bei mir bist vermisse ich dich... und ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Ich bin so stolz das du mein Bruder bist und dazu auch noch mein bester Freund. Wir konnten über alles reden und waren früher unzertrennlich. Ich werde niemals verstehen wieso genau dir dieser Unfall passieren musste, aber ich muss es hinnehmen. Und ich weiß, dass du trotzdem bei mir bist. Du warst einer der tollsten Menschen auf dieser Welt. Danke das es dich auf dieser Welt gab, denn du warst so ein liebenswerter und hilfsbereiter Mensch, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Und So gerne würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen und dir einfach danke für all unsere schönen Momente sagen danke für alles, du fehlst mir und ich hab dich unglaublich doll lieb! Deine kleine Schwester 🥰

Gedenkkerze

Erika Carstens

Entzündet am 25.07.2020 um 04:57 Uhr

Du warst der beste Freund meines Sohnes und wir durften dich ein Stück deines Weges begleiten..

.wir werden dich als stets gut gelaunten Sonnenschein in Erinnerung behalten.

Der Himmel brauchte wieder einen guten Himmel und diese Kerze soll dich auf den Weg dort hin begleiten.

In unseren Herzen wirst du immer einen ganz besonderen Platz haben.

Der Familie alle Kraft dieser Welt

Gedenkkerze

Thorsten & Daniela

Entzündet am 25.07.2020 um 00:38 Uhr

Wir können es immer noch nicht fassen. Du warst so ein toller junger Mann und der Beste Freund den ich mir für meinen Bruder hätte vorstellen können. 

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind glückliche Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Du wirst uns sehr fehlen und wir werden dich NIEMALS vergessen.. 

Wir werden uns wiedersehen Großer 🕯️🙏

Der Familie wünschen wir viel Kraft..

 

 

 

Gedenkkerze

Fabian

Entzündet am 24.07.2020 um 13:51 Uhr
Weitere laden...