Michelle Lindenborn

Michelle Lindenborn

* 10.03.1971
† 08.09.2017 in Fürstenau
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 12.09.2017
3.829 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Nils Pilo

Entzündet am 26.11.2022 um 18:51 Uhr

Erst heute, nach so langer Zeit, habe ich erfahren das Du nicht mehr bei uns bist…. Dein da sein war immer was besonderes🥰 Ich kann es nicht glauben, mir fehlen die Worte… so viele schöne Erinnerungen sind geblieben, ich trage dich in meinem Herzen und Gedanken weiter liebe Michelle.🥰

Gedenkkerze

Pam

Entzündet am 13.01.2022 um 14:27 Uhr

Hey,

Im Fiz trafen wir uns zum 1. Mal, ich 13, du gerade 18, über unsere gemeinsame Tierliebe fühlten wir uns verbunden.

Als wir dann das 1. Mal in Deiner eigenen Butze Tee tranken und Unmengen an selbst gedrehten Kippen rauchten, wurdest Du meine Sis im Geiste, Fische halt ..

Manchmal dachte ich, wie es Dir heute wohl gehen mag...

Vor einer Stunde erfuhr ich, daß auch Du nun leider nicht mehr in diesen Sphären wandelst und bist.

Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine Ilusion, wenn auch ein hartnäckige... 

             Albert Einstein

 

Gedenkkerze

Juhu,

Entzündet am 13.01.2022 um 14:07 Uhr

Gedenkkerze

Daniela Althaus

Entzündet am 12.09.2017 um 17:52 Uhr

Meine liebe Michelle, wir hatten damals in der Schule so viel Spaß. Und im letzten Jahr, haben wir uns noch in Wilhelmshaven getroffen. Ich bin dankbar, Dich so glücklich gesehen zu haben.Es war auch Dein Wunsch. Ich vermisse Dich sehr. Du bleibst immer in meinem Herzen. Deine Dany

Gedenkkerze

Claudia Thy

Entzündet am 12.09.2017 um 15:17 Uhr

Du warst so tapfer Michelle und ich ziehe den Hut vor Dir und Deinen Kindern. Ihr ward so stark und hattet immer diesen Tag vor Augen. Nun bist Du Deinen letzten Weg gegangen Michelle und ich hoffe, Du bist da oben gut angekommen. Du wirst unvergesslich bleiben mit Deiner Stärke !

Weitere laden...