Michael Steinberg

Michael Steinberg

* 23.07.1966
† 13.01.2024
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 20.01.2024
584 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 27.04.2024 um 11:39 Uhr

Für immer geliebt und niemals vergessen 

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 10.04.2024 um 21:43 Uhr

Wir denken jeden Tag an dich und reden immer noch über dich, du warst niemals vergessen und du wirst es auch niemals sein. Wir halten dich ganz fest in unserem Herzen und dort wirst du für immer sein und uns durch das Leben führen bis wir uns eines Tages wiedersehen. Ich vermisse dich so doll. Ich habe gerade so viele Gedanken im Kopf, aber Ich finde keine passenden Worte. Ich habe dich so lieb ❤️

Gedenkkerze

Deine Nichte

Entzündet am 22.03.2024 um 20:03 Uhr

Liebster Onkel, ich denke so oft an dich. An dein Lachen, deine Witze, deinen Humor. Wie gern ich dich nochmal sehen möchte.. mich nochmal mit dir unterhalten und mit dir gemeinsam lachen. Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann ist der Weg zur Freiheit. Jetzt bist du endlich erlöst. Vergiss uns bitte nicht und pass von oben auf uns auf. Wir werden dich niemals vergessen ❤️

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 27.01.2024 um 13:13 Uhr

Michi, auch wenn wir dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz. Die Erinnerung an dich ist wie ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich möchte💭 Ich werde dich niemals vergessen, denn Menschen die wir lieben, bleiben für immer in unserem Herzen! In Liebe, deine Nichte Leonie❤️

Gedenkkerze

Edith

Entzündet am 24.01.2024 um 19:13 Uhr

Ruhe in Frieden 🕯️

Weitere laden...