Michael Mohs

Michael Mohs

* 23.06.1967 in Quakenbrück
† 20.03.2023 in Eggermühlen
Erstellt von Michael Gartheide
Angelegt am 25.03.2023
1.346 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 20.03.2024 um 09:06 Uhr

Genau heute vor 1Jahr wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen, denn Du würdest mir genommen. Du der mein Fels in der Brandung warst. Mein Kopf und mein Herz können es noch immer nicht verstehen😭plötzlich ist nichts mehr wie es war, in jeder Ecke sind Erinnerungen, aber nicht mehr Du und das tut so weh😭jede Sekunde bist Du in meinen Gedanken, so viel hatten wir noch vor und so viel wollte ich Dir noch sagen, doch plötzlich warst Du nicht mehr da. Ich vermisse Dich. 💞💞 Ich hoffe da, wo Du jetzt bist  geht es Dir gut, in Gedanken umarme ich Dich bis wie uns eines Tages wiedersehen. Rest in Peace mein Schatz❤️❤️💋💋

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 10.03.2024 um 13:45 Uhr

Ich beginne

meinen Tag mit Dir in meinem Gedanken und beende ihn mit Dir in meinen Träumen

Du fehlst mir in jeder Sekunde😭💞

Gedenkkerze

Frank Abheiden

Entzündet am 04.03.2024 um 22:38 Uhr

Schade mein Freund ich habe gerne mit dir zusammen gearbeitet 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 13.01.2024 um 16:09 Uhr

Kein. Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke und vermisse. 💞

Es gibt nicht genügend  Buchstaben, die beschreiben könnten, wie sehr Du mir fehlst😘

Gedenkkerze

Jeike

Entzündet am 01.01.2024 um 02:25 Uhr

Ich hoffe Du hast da wo Du jetzt bist einen guten Rutsch ins Jahr 2024 gehabt. Ich wünschte Du wärst bei mir. Du fehlst so💞💞

 

Weitere laden...