Michael Götz

Michael Götz

† 30.04.2021
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 08.05.2021
2.329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michael Götz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 13.11.2023 um 22:45 Uhr

Du fehlst - jeden Tag.

Gedenkkerze

Biener

Entzündet am 26.12.2022 um 10:41 Uhr

Du fehlst mir so sehr, Papilein. Danke, dass Du uns den Krümler geschickt hast und auf uns aufpasst. Ich hoffe, dir geht es gut, wo du bist. In ewiger Liebe deine bald drei Mädchen.

Gedenkkerze

Dein kleines Mädchen

Entzündet am 06.09.2022 um 22:35 Uhr

Mein lieber DaddyCool, Danke, dass du immer auf uns aufpasst. Wir vermissen dich so sehr, jeden Tag.

Gedenkkerze

Der Biener

Entzündet am 08.01.2022 um 01:06 Uhr

Mein lieber Papa ❤️ Du fehlst uns so sehr. Wir denken jeden Tag an dich . & ich passe hier so gut wie ich kann auf. Wir liebe dich so sehr 👨‍👩‍👧

Gedenkkerze

Der Biener

Entzündet am 08.01.2022 um 01:03 Uhr

Mein Lieber Papa ❤️ Du fehlst uns so sehr - jeden Tag. Unsere goldene Mitte fehlt… Ich passe hier auf , wie ich es dir versprochen habe. Wir liebe dich so sehr.

Weitere laden...