Melanie Frankenberg

Melanie Frankenberg

geb. Schürmeyer
* 02.07.1973
† 14.01.2020 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 17.01.2020
2.794 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 02.07.2021 um 22:43 Uhr

Gerade heute muss ich daran denken, wie schön die Feiern mit dir, deiner Familie und deinen Freunden immer waren. Wir haben soviel gelacht. Das werde ich für immer in Erinnerung behalten. Dein Lachen fehlt mir. 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.01.2021 um 21:02 Uhr

Ich kann noch immer nicht verstehen, was vor einem Jahr passiert ist. Du hast mich immer mit deiner Positivität zum Leben beeindruckt. Wir haben so viel gelacht. Das werde ich immer in meinem Herzen tragen. Ich bin dankbar für die schönen Jahre und die vielen Erinnerungen. Du hinterlässt bei allen, die dich kannten, eine große Lücke. Bis wir uns wiedersehen. 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 14.01.2021 um 18:17 Uhr

Ein tränenreiches und trauriges Jahr ist vergangen. Du fehlst so sehr.

Geblieben sind mir die wunderschönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit voller Unternehmungen und Freude. Deine Fröhlichkeit und Lebensfreude werde ich immer in meinem Herzen bewahren. Du warst und bist für mich eine ganz besondere Freundin.

Danke für deine Freundschaft.

Claudia

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 11.11.2020 um 08:43 Uhr

"Herzlichen Glückwunsch, Melanie!" darf auch heute nicht fehlen. Wie jedes Jahr, seit 26 Jahren. Ich vermisse dich mit deiner unbeschwerten, positiven und ehrlichen Art. 

Gedenkkerze

Knofel

Entzündet am 04.09.2020 um 19:31 Uhr

Wie gerne würde ich jetzt mit dir einen Cocktail trinken, quatschen, lachen, tanzen, bis die Füße schmerzen.... Du fehlst mir, Melanie!

Weitere laden...