Melanie Frankenberg

Melanie Frankenberg

geb. Schürmeyer
* 02.07.1973
† 14.01.2020 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 17.01.2020
3.740 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 14.01.2024 um 11:13 Uhr

Unvergessen

Gedenkkerze

Knofel

Entzündet am 02.07.2023 um 19:00 Uhr

Auf dich, Melanie! Ich vermisse dich!!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 02.07.2022 um 21:07 Uhr

Heute muss ich wieder besonders an dich denken, normalerweise würden wir jetzt zusammen feiern. Das war etwas, was dir immer Spaß gemacht hat. Du hast dein Leben genossen so lange es möglich war. Ich bin sicher, wir sehen uns irgendwann wieder. Dann machen wir weiter, wo wir aufgehört haben.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.01.2022 um 10:25 Uhr

2 Jahre und man hat das Gefühl, es wäre gestern gewesen. Durch dich hat man Kontakt zu alten Freunden. Das tröstet ungemein. Du hast immer versucht, andere miteinander zusammen zu bringen. Du wirst uns immer fehlen. 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 02.07.2021 um 22:43 Uhr

Gerade heute muss ich daran denken, wie schön die Feiern mit dir, deiner Familie und deinen Freunden immer waren. Wir haben soviel gelacht. Das werde ich für immer in Erinnerung behalten. Dein Lachen fehlt mir. 

Weitere laden...