Mathilde Meyer

Mathilde Meyer

geb. Müller
* 10.02.1931
† 21.05.2021 in Ganderkesee
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 02.06.2021
466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Holger Jablonowski

Entzündet am 03.06.2021 um 15:42 Uhr

Ein liebevoller Mensch ist in einem gesegneten Alter von uns gegangen. Ich kenne Dich seit meiner Kindheit und werde Dir und Georg immer einen Platz in meiner Erinnerung freihalten. Gottes Weggeleit für Dich und alle die Dir nahe stehen.

Holger Jablonowski, Ganderkesee

Gedenkkerze

Werner und Anneliese Meyer

Entzündet am 02.06.2021 um 15:38 Uhr

Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen. Du hinterlässt eine leuchtende Spur in unserem Leben und es sei ein Trost, dass wir dich so lange bei uns haben durften. Danke sagen Anneliese & Werner aus Immer

Gedenkkerze

Werner und Anneliese Meyer

Entzündet am 02.06.2021 um 15:38 Uhr

Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen. Du hinterlässt eine leuchtende Spur in unserem Leben und es sei ein Trost, dass wir dich so lange bei uns haben durften. Danke sagen Anneliese & Werner aus Immer

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 02.06.2021 um 09:52 Uhr

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 02.06.2021