Kerzen (63)
Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mathias Bonse-Rohmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.
Gedenkkerze
Patrizia
Du fehlst ...
Gedenkkerze
Thomas
Du bist immer noch da, obwohl du nicht da bist.
Gedenkkerze
MeMa
Schon so lange..
Gedenkkerze
Sr. Mareike
Sie haben meine Bachelorarbeit betreut und waren mir ein wichtiges Vorbild und Ansprechpartner. Danke für alles
Gedenkkerze
Cornelia Maria Zink
Ich bin zutiefst erschüttert. Heute erfuhr ich, dass Prof. Dr. Mathias Bonse-Rohmann verstorben ist. Ich lernte ihn im WS 2009/2010 kennen. Ich begann das Studium zur Pflegepädagogik und wir waren seine ersten Studenten der Pflegepädagogik in Esslingen. Ich habe ihm viel zu verdanken. Seine Energie, sein wertschätzender Umgang, seine hohe Kompetenz, seine Kreativität und Humor haben mich sehr geprägt und inspiriert. Ich war eine zeitlang seine wissenschaftliche Hilfskraft. Er betreute mich bei meiner BA-Arbeit, wie auch bei der Masterarbeit. Er machte mir sogar das "Joggen" schmackhaft. Seine Empfehlungen an mich, gab und gebe ich heute an meine Auszubildende weiter. Es ist so traurig und schade, dass ich Ihn seit 2014 nicht mehr gesehen habe und persönlich traf. Er wollte, dass ich den Doktor mache. Interessant ist, dass ich die letzten 4 Wochen oft an ihn dachte und kontaktieren wollte. Er wird immer in meinem Herzen sein. Danke für alles.