Martin Eckholt

Martin Eckholt

* 10.02.1967
† 04.11.2019 in Surwold
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 07.11.2019
6.990 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (47)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Martin Eckholt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Wir 2

Entzündet am 23.02.2024 um 09:52 Uhr

Wir reden und lachen gerade mal wieder in Erinnerung an die verrückten Zeiten mit dir Martin. Du fehlst uns 🌈

Gedenkkerze

H.

Entzündet am 10.02.2024 um 00:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Martin.

Gedenkkerze

Unwichtig

Entzündet am 08.02.2024 um 23:08 Uhr

Lieber Martin Die tolle Party mit dir werde ich nicht vergessen. Und du hattest Recht. Ich muss noch oft an dich denken. See you. Du warst ein toller Freund

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 04.11.2023 um 08:31 Uhr

Lieber Martin,

heute ist dein 4. Todestag und es tut immer noch sehr weh. 

Es gibt viele Momente, in denen ich dich gerne hier hätte, viele Male, in denen ich dich gerne umarmen würde, viele Dinge, die ich dir erzählen will, und viele Augenblicke, in denen ich dich sehr vermisse 🥲.

Gedenkkerze

Wilfried

Entzündet am 17.05.2023 um 10:30 Uhr

Hallo mein Freund,

heute musste ich mal wieder an Dich denken, über die Zeit die wir zusammen verbracht haben.Wenn ich das Gute in meinem Leben zusammen zähle, dann zähle ich Dich immer zweimal. 

Ich Grüße Dich wo immer du auch bist.

Weitere laden...