Markus Ahlers

Markus Ahlers

* 06.10.1976
† 05.03.2017 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 25.03.2017
15.576 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 05.03.2024 um 19:16 Uhr

In inniger Liebe verbunden ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 05.03.2024 um 18:41 Uhr

Lieber Markus..40 Jahre sind wir den Weg des Lebens gemeinsam gegangen .Heut vor 7 Jahren bist du in der Nacht still und leise von uns gegangen.🥲🥲🥲Wir sind dann ohne dich den Weg des Lebens weitergegangen der für uns sehr schwer war und auch noch ist 
Aber du bist nicht vergessen.Es haben heute viele an dich gedacht und viele liebe Zeilen für dich und uns geschrieben 
Wir lieben 🫶 dich und vermissen dich so sehr ❤️❤️❤️
Wir senden dir liebe Grüße und viele Umarmungen 🫂🫂🫂 in deine Welt 🌎 wo immer sie auch sein mag 
In inniger Liebe deine Eltern ❤️🫶❤️🫶❤️🫶❤️

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 25.12.2023 um 20:51 Uhr

Lieber Markus wir schicken dir liebe Weihnachtsgrüße zu dir .Nun ist es schon 9 Jahre her wo wir noch gemeinsam das Weihnachtsfest zusammen verbracht haben.2016 warst du ja in der Reha bis Silvester und dann bist du 3 Monate später still und leise von uns gegangen.Dieses Jahr Weihnachten 🎄🎅 🎄war es wieder ganz ruhig bei uns.Dein Platz war leer.Haben aber viel an dich gedacht .Wir senden dir liebe Grüße in deine Welt wo immer sie auch sein mag Wir lieben ❤️ 🥰 🫶 und vermissen dich so sehr In Liebe 🧡 deine Eltern 

 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (2)

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 03.12.2023 um 11:06 Uhr

Lieber Markus ❤️ wir wünschen dir in deiner Welt eine schöne Adventszeit 🎄🎄🎄Wir vermissen und lieben dich so sehr.🕊️🎄🪽🕊️🎄🪽

 

 

Weitere laden...