Maria Hüsemann

Maria Hüsemann

geb. Nottberg
* 24.02.1956
† 17.06.2019 in Twist
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 19.06.2019
27.021 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (253)

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 25.04.2024 um 19:24 Uhr

Du fehlst mir… Weißt du eigentlich, wie doll ich dich lieb hab?…Einmal bis zum Mond und zurück… ❤️🌈✨🌈❤️

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 15.04.2024 um 07:04 Uhr

Denke gerade an Dich…ich vermisse Dich!!! 😔 immer wieder gibt es Situationen im Leben, die man nie alleine meistern wollte…wo man einfach die Mama gebraucht hätte. Viel zu früh musstest du gehen! Wir lieben dich 🫶🏻 🌈✨🌈

Gedenkkerze

Danica

Entzündet am 05.04.2024 um 00:32 Uhr

Was ein Tag! Ich weiß was du sagen würdest, ich weiß welchen Rat du hättest, aber trotzdem ist es so schwer ohne dich. Du fehlst jeden Tag so sehr! Ich vermisse dich! 💕

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 24.02.2024 um 16:35 Uhr

Happy Birthday Mama! Ich vermisse Dich…du fehlst hier so! Danke für die tollen Jahre mit dir! 🫶🏻😘 🌈😥🌈

Gedenkkerze

Danica

Entzündet am 24.02.2024 um 13:30 Uhr

💕 Ich vermisse dich so sehr 💕 💕 Alles Gute zum Geburtstag 💕

Weitere laden...