Margret Schilling

Margret Schilling

geb. Senger
* 13.11.1951
† 01.09.2019 in Fürstenau
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 04.09.2019
4.710 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (225)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margret Schilling entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 01.09.2022 um 19:11 Uhr

Heute ist es schon. 3 Jahre her das du von uns gegangen bist aber es vergeht kein Tag an dem wir nicht von dir sprechen.Du bleibst immer ein Teil von uns wir vermissen dich und du fehlst sehr aber eins ist sicher irgendwann sehen wir uns wieder........

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 17.06.2022 um 19:31 Uhr

Die schönsten Momente im Leben sind die,bei denen man lächelt muss wenn man sich zurück Erinnerung die unser Herz berühren,gehen niemals verloren.Das Leben ist begrenzt , doch die Erinnerung ist unendlich.Wünsche dir ein schönes Wochenende im Himmel.vermisse dich unendlich.......

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 06.06.2022 um 10:10 Uhr

Ich weiß,dass ich dich nicht zurück holen kann.Aber ich weiß auch das du mir von da oben den Weg zeigst,wenn ich ihn nicht finden kann.ich wünsche dir frohe Pfingsten da oben ich vermisse dich 

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 20.05.2022 um 17:58 Uhr

In Erinnerung

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt.Es ist immer zu früh und doch sind da Gedanken, Gefühle und schöne Stunden und einzigartige Momente ,die unvergessen bleiben.Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren.Du fehlst und wir vermissen dich...

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 08.05.2022 um 16:28 Uhr

Eine Mama kann vieles ersetzen,aber niemand kann eine Mama ersetzen! MAMA ich wünsche dir einen schönen Muttertag im Himmel.

Ich liebe und vermisse dich ....

 

Weitere laden...