Lore Kleinöder-Schuh

Lore Kleinöder-Schuh

geb. Kloppert
* 09.08.1947
† 24.07.2021 in Lingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 27.07.2021
1.503 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (75)

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 26.11.2023 um 11:50 Uhr

Liebe Lore auch an Totensonntag vermisse ich dich.

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 01.11.2023 um 09:00 Uhr

Liebe Lore,es ist Allerheiligen und nach dem Friedhofsbesuch wäre ich wie immer zu dir gekommen,wir hätten gemeinsam Kaffee getrunken und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.Selbst solche Tage waren mit dir etwas besonderes.

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 09.10.2023 um 09:35 Uhr

Liebe Lore,die Tage werden kürzer und die Welt spielt verrückt.Wir hätten viel zu erzählen,und sicher gäbe es auch etwas zum lachen.Du fehlst mir sehr.

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 03.09.2023 um 20:39 Uhr

Ich glaube ganz fest das Stefan heiraten wird.Wie hättest du dich gefreut.Du fehlst mir sehr,es gäbe jede Menge zu erzählen....

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 24.08.2023 um 07:49 Uhr

Liebe Lore ich denke an dich

 

Weitere laden...