Leni Dettmer

Leni Dettmer

geb. Connemann
* 06.10.1944
† 23.07.2021 in Heede
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 26.07.2021
732 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 20.07.2022

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 01.09.2021

Gedenkkerze

Marlen Dettmer

Entzündet am 29.07.2021 um 09:23 Uhr

Der letzte Weg ist gegangen. Was bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen an viele schöne Stunden, Tage und Jahre. In Liebe und Dankbarkeit werden wir dich in Erinnerung behalten

Gedenkkerze

Marlen Dettmer

Entzündet am 27.07.2021 um 12:16 Uhr

Abschied nehmen fällt so schwer, dein Platz - er ist nun leer. Was du an Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, wissen wir nur ganz allein. Allen hast du gern gegeben, immer helfen war dein streben. Du hast ein gutes Herz besessen. Nun ruht es still und unvergessen.

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 26.07.2021 um 08:27 Uhr
Weitere laden...