Leif-Gerrit Klein-Übbing

Leif-Gerrit Klein-Übbing

* 02.08.1980
† 04.09.2019 in Delmenhorst
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 14.09.2019
3.641 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 12.08.2021 um 19:55 Uhr

Ich musste gerade an Dich denken 🥺. Schaute mir ein Foto von dir an und kann es bis jetzt immer noch nicht verstehen, warum Du... warum musstest Du gehen. Ich wünschte, ich könnte Dich nochmal in den Arm nehmen, Deine Lippen auf meine...Dir in deine wunderschönen Augen schauen und alles um mich herum vergessen. 

 

Gedenkkerze

Marika

Entzündet am 08.05.2021 um 01:17 Uhr

Das Nichtdenkbare ist geschehen.

Das ist unwirklich.

Es ist unfassbar!, so hart und grausam.

 

Deine Kindheit durfte ich begleiten, deine Träume,  Pläne und Wünsche miterleben:

 

Offen für alles, neugierig  auf das Leben, bereit und hilfsbereit...

 

 

Tief betroffen,  erschüttert denke ich an deine geliebten Eltern Ingeborg und Rolf.

 

 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 07.03.2021 um 13:11 Uhr

Musste gerade an dich denken ❤ Fotos und Erinnerungen bleiben ein Leben lang. 

 

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 21.02.2021 um 21:40 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich, du fehlst! ❤

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 22.12.2019 um 23:18 Uhr

Ich werde dich ewig im Herzen behalten! 

Ich erinnere mich gerne an "unsere" Zeit zurück, an die  schönen und unvergesslichen Momente! 

Dabei konnte ich dir nie deinen einen Wunsch erfüllen...dabei hätte ich es so gerne gemacht. 

Wir sehen uns irgendwann wieder und schreiben unser eigenes Märchen! 

Du bleibst unvergessen. ❤

Weitere laden...