Klara Vähning

Klara Vähning

geb. Evering
* 09.04.1935
† 08.01.2021 in Rastdorf
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 12.01.2021
4.133 Besuche

Neueste Einträge (105)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 08.03.2021 um 16:29 Uhr

Hallo Mama.Das mit der Impfung für Papa und Tante Hanni heute hat super geklappt.Deine Gebete wurden erhört. Heute bist du schon 8 Wochen nicht mehr hier unten bei uns...du bist schon da....aber wir können deine warmen Hände nicht mehr fühlen und dich nur Bildlich in unsere  Gedanken sehen.Mama...dein Fehlen hier auf Erden wird unser ganzes Leben lang schmerzen und Tränen verursachen...wir hatten dich doch alle so lieb und haben immer gedacht das du nie von uns fort gehst .Wenn es wirklich Wunder auf der Welt gibt ...wünschte ich mir so sehr das du wieder kommst.Nichts ist kostbarer als eine Mama.Was auch immer geschieht....wir sind füreinander da.Ich vermisse dich❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 08.03.2021 um 08:03 Uhr

Guten Morgen Mama.Wenn du gleich da oben aufgestanden bist musst du unbedingt für Papa und Tante Hanni beten das sie heute um 11.30 Uhr die 2. Corona Impfung gut überstehen.Beten war deine Lieblingsbeschäftigung...du warst ein zweiter Gott....auf dich konnte man immer vertrauen...du hast all deine Kraft eingesetzt das es uns immer gut ging und wir alles geschafft haben.Dafür können wir dich gar nicht genug danken.Mama...ich weiss das du den ganzen Tag bei uns bist ...das ist das wichtigste überhaupt....du gehörst einfach zu unserem Leben.Die Sonne scheint schon draussen....die Luft ist klar....ich hoffe du kannst uns von da oben ein bisschen erkennen und spürst das wir dich lieb haben.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 08.03.2021 um 02:20 Uhr

Hallo Mama.Schlaf gut und träume was schönes.Mögen die Engel dich beschützen und dich schön warm zudecken.Ich drück dich ganz fest und bin in meinen Gedanken und Träumen auch bei dir.Bis morgen früh Mama ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 07.03.2021 um 16:35 Uhr

Du bist da Mama....aber trotzdem fehlst du so sehr❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 07.03.2021 um 08:11 Uhr

Guten Morgen Mama.Wie versprochen wecke und nehme ich dich mit in den Sonntag.Ein Sonntag ohne dich ist kein Sonntag....du erhellst mit deiner Herzlichkeit die du immer gezeigt hast jeden Tag. Du warst unser grosses Baby.Wir haben etwas ganz besonderes besseren....Mama ....dich könnten wir nie vergessen.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Weitere laden...