Kirsten Lewerentz

Kirsten Lewerentz

geb. Brock
* 05.07.1969
† 29.12.2017 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 03.01.2018
2.740 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Abschied von einem besonderen Menschen

09.01.2018 um 19:36 Uhr von Peter Kessemeier

Liebe Kiki.
Ich habe erst gestern durch Zufall erfahren, dass Du gegangen bist und es hat mich getroffen wie mit einem Vorschlaghammer!
Ich kann kaum erahnen was Du, Deine Kinder und Heiko gelitten haben müssen. Wir haben uns in den 90igern leider nur kurz kennengelernt, aber Du bist mir doch immer im Gedächtnis geblieben. Die sture, liebenswerte und etwas verrückte Kirsten Brock.
Du warst ein Mensch, den man nicht vergessen kann.
Schön das ich Dich kennen lernen durfte.
Dir Heiko, als 'alter' Klickenfreund, wünsche ich alle Kraft der Welt für Deine und die Trauerzeit Deiner Kinder.

Mein aufrichtiges Beileid. Euer Peter Kessemeier (Dr. Kiesel)

Gedenkkerze

g. tönnies

Entzündet am 06.01.2018 um 14:58 Uhr

Es war ein langer schwerer Weg. Ruhe in Frieden. Gertrud

Gedenkkerze

Ellen Hörnschemeyer

Entzündet am 03.01.2018 um 14:15 Uhr

Ich vergesse dich nicht. Deine Ellen

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 03.01.2018 um 11:09 Uhr

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 03.01.2018