Julian Kathmann

Julian Kathmann

* 04.03.1988
† 09.03.2024 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 13.03.2024
10.727 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (73)

Gedenkkerze

In Liebe

Entzündet am 23.04.2024 um 06:15 Uhr

Du warst so viel.

Ehemann, Papa, Sohn, Schwiegersohn, Bruder, Schwager, Onkel, Neffe,             Freund, Kollege.

Ein Teil von Dir dir wird in uns weiterleben und ein Teil von uns wird immer bei Dir sein!

Gedenkkerze

L

Entzündet am 22.04.2024 um 22:08 Uhr

Julian, Wenn du wüsstest, wie viele Menschen tagein tagaus an dich denken - wahrscheinlich weißt du es sogar und beschützt von deinem neuen Zuhause immer deine ganze Familie und Freunde!

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 20.04.2024 um 16:52 Uhr

Sechs Wochen sind es heute her. Immer noch unbegreiflich. Es fällt uns schwer, sich in einen neuen Alltag einzufinden. 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 16.04.2024 um 18:21 Uhr

Unbegreiflich, immer noch.  Alles Gute, da wo Du jetzt bist ...und pass auf Deine Familie auf. 

Gedenkkerze

x

Entzündet am 16.04.2024 um 11:13 Uhr
Weitere laden...