Jürgen Beek

Jürgen Beek

* 25.08.1942
† 07.06.2018 in Voxtrup
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 16.06.2018
61.593 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (138)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Beek entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 17.04.2024 um 22:33 Uhr

Besser spät als nie.Technische Probleme zwangen mich in die Knie,aber natürlich sollst Du Deine Kerze haben.Ich denke auch in den turbulenten Tagen an Dich.Du bist weit aber auch nah.Ich hätte Dir so viel zu erzählen 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 07.03.2024 um 12:52 Uhr

Hallo lieber Jürgen, wie gern würde ich mit Dir plaudern, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.Ich erlebe unruhige Zeiten,positive und negative. Liebe Grüße 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 07.02.2024 um 09:11 Uhr

Hallo lieber Jürgen,ich denke an Dich.,auch wenn Du weit weg bist

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 07.01.2024 um 12:49 Uhr

Lieber Jürgen, Du bist so weit weg und doch auch nah.Oft denke ich,was Du zu bestimmten Themen sagen würdest. Ich glaube, wir haben mehr denn je zu diskutieren. Liebe Grüße 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 07.12.2023 um 08:31 Uhr

Lieber Jürgen, ich denke an Dich und an vergangene Zeiten .Lange ist es her und die Welt hat sich stark verändert 

Weitere laden...