Jörg Stevens

Jörg Stevens

* 13.01.1991
† 14.02.2009 in Rhede
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 29.08.2010
782.401 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Für einen gnaz besondern Menschen

14.02.2020 um 15:30 Uhr von Für dich Jörg

Jörg auch wenn wir leider shcon 11 Jahre voneinander getrennt sind...bist und bleibst DU auf gnaz besondere Weise ewig bei uns Jörg!!!!! DU und wir bleiben ewig durch unsere endlose Liebe miteinander verbunden Jörg!!!! Und doch sehnen wir uns so sehr nach DIR Jörg!!!!! HDL JÖRG

Kondolenz

Für einen gnaz besondern Menschen

14.02.2020 um 15:30 Uhr von Für dich Jörg

Jörg auch wenn wir leider shcon 11 Jahre voneinander getrennt sind...bist und bleibst DU auf gnaz besondere Weise ewig bei uns Jörg!!!!! DU und wir bleiben ewig durch unsere endlose Liebe miteinander verbunden Jörg!!!! Und doch sehnen wir uns so sehr nach DIR Jörg!!!!! HDL JÖRG

Kondolenz

Für unseren Stern, der uns nun fast schon 10 Jahre leuchtet....

13.02.2019 um 11:34 Uhr von Jörg Stevens

Jörg heute vor 10 Jahren war noch alles so herrlich einfach auf der Welt...aber leider blieb es nicht so.....DU fehlst uns unendlich Jörg!!!!

Wir erzählen weiter von DIR Jörg , so erfreut sich unser Herz, wir haben DICH unendlich lieb Jörg!!!!!

Bei jeder Erinnerung an DICH Jörg wachsen wir mehr zusammen, Jörg!!!!

Kondolenz

Einige Gedanken die uns aus dem Herzen sprechen...Jörg

16.02.2016 um 09:24 Uhr von Anna Stevens

Hallo Jörg auch nach schmerzlichen 7 Jahren fehlst DU uns noch genauso sehr, wie seit der ersten Minute wo DU so plötzlich von uns gehn musstest Jörg....wir hören nie und nimmer auf DICH endlos zu lieben und zu vermissen Jörg!!!!!!!!!! Mit jedem neuen Tag fehlst DU uns mehr Jörg!!!!!!! Aber wir wissen mit jedem neuen Tag kommen wir DICH auch auf gewisse Weise immer näher Jörg--------WIR UND DU SIND UND BLEIBEN AUF EWIG MITEINANDER VERBUNDEN JÖRG!!!!!!!!!! WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH OHNE ENDE WEITER JÖRG!!!!!!!!!!!!!

Kondolenz

Wiedermal ein kleiner Denkanstoß von uns...

29.06.2013 um 09:58 Uhr

DU bist vor unseren Augen leider so fern ....aber in unserem Herzen immer und ewig präsent Jörg, DU lebst ewig in unseren  Erinnerung mit uns weiter...bis wir DIR irgendwann gegenüber stehen dürfen Jörg!!!!!!

Weitere laden...