Iris Hoppenbrock

Iris Hoppenbrock

geb. Nordheider
* 29.07.1975
† 05.05.2019 in Melle
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 10.05.2019
3.968 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 21.05.2020 um 09:01 Uhr

Liebe Iris, wir sind uns nur kurz begegnet und dennoch habe ich Dich sofort in mein Herz geschlossen. Hoffentlich geht es Dir gut. Die Engel mögen Dich begleiten. In Gedenken Martina

Gedenkkerze

Isabel

Entzündet am 20.05.2020 um 08:53 Uhr

Liebe Iris, 

erst gestern Abend habe ich von deinem Tod erfahren. Ich bin so traurig und doch so dankbar, dass wir uns begegnet sind. 

Gute Reise, liebste Herzensfreundin Iris

Gedenkkerze

Therese

Entzündet am 19.05.2020 um 23:22 Uhr

Iris, nur kurz haben wir uns gekannt. Du bleibst in meinem Herzen ♥️

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 18.10.2019 um 21:07 Uhr

Ich denke oft an dich und unsere schönen gemeinsamen Momente. Ich wünsche dir, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist.

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 15.06.2019
Weitere laden...