Irene Bauer

Irene Bauer

* 15.04.1939
† 03.05.2013 in Bramsche
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 18.05.2013
4.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Liebe Mutti wir gedenken an dich

Entzündet am 10.03.2024 um 00:17 Uhr

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 15.02.2024 um 21:37 Uhr

Gedenkkerze

Stefanie Bauer

Entzündet am 16.12.2023 um 20:18 Uhr

Hallo Mutti Papa Bruder ich habe heute für unseren Bruder Axel Richard Bauer auf dem Friedhof eine Kerze angesteckt um an ihn zu denken dann bin ich noch zur Kirche gegangen und habe gebetet für unseren lieben Bruder Axel richard Bauer der unschuldig ums Leben gekommen ist durch einen Unfall ich denke an euch und werde euch nicht vergessen wenn die Sterne so schön leuchten dann weiß ich ihr seid bei mir

Gedenkkerze

Stefanie Bauer

Entzündet am 19.11.2023 um 17:37 Uhr

Hallo Mutti Papa Bruder Oma Opa urgroßonkel ich denke oft an euch kann euch niemals vergessen heute war Kranzniederlegung Volkstrauertag ich habe dann die Kerzen angezündet und den Kranz niedergelegt und ich habe die Blätter Weg gemacht dann bin ich in der Kirche gegangen und habe für euch gebetet und dann Grab auch das ist mein Zeichen dass ich euch nicht vergessen habe

Gedenkkerze

Irene Bauer

Entzündet am 04.09.2023 um 00:00 Uhr

Hallo Mutti wir hoffen es geht Euch gut da oben hier ist ja Krieg zwar nicht in Deutschland aber woanders auf diesem Planeten das könnt ihr bestimmt sehen und eine Klimakatastrophe haben wir auch ich möchte gerne den Krieg beenden das wäre schon mal gut für die Klimakatastrophe die sollten mir mal 35 Milliarden Euro geben damit ich den Krieg beenden kann ihr fragt was mache ich mit dem Geld 3 Millionen € werde ich für mich selber behalten und einen Biohof kaufen und bewirtschaften und der Rest ist für die armen Menschen die nichts zu essen haben alleinerziehende Mütter die schwer haben oder alte Menschen die krank sind die Kranken und die alten Menschen sollen auch in Rente und die Rentenkasse wünsche ich mir muss gesichert sein damit die Menschen nicht in Armut leben müssen das finde ich schlimm in Armut leben die Armut muss bekämpft werden so wie der Krieg der muss auch bekämpft werden naja ich werde auf alle Fälle niemals vergessen ich denke an euch schenke euch ein Herz und einen Stern

Weitere laden...