Hermann Timmer

Hermann Timmer

* 15.04.1963
† 06.05.2019 in Settrup
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 08.05.2019
6.318 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 24.12.2021 um 23:38 Uhr

Wenn ich „Ohne Worte“ schreiben würde, wäre es nicht richtig. Richtig ist, mir fehlen Worte um meinen Schmerz auszudrücken die erklären können wie sehr du mir fehlst.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 30.09.2020 um 18:09 Uhr

Heute ist Papas Geburtstag und es wäre so schön wenn du dabei sein könntest , du fehlst ... deine Stimme, deine Wärme, deine Hand, dein Lächeln, einfach alles ... unendlich 🥀

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 12.07.2020 um 00:48 Uhr

Ich kenne nichts, was so schön ist wie Du ... Warum ? Warum Du ?? 🥀🕯

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 12.06.2020 um 00:07 Uhr

Deine Hand zu halten, deine Wärme spüren, deine Stimme hören, deine Liebe fühlen, dein Lächeln sehen, dein Geruch ... alles fehlt, du fehlst, ich vermisse dich unendlich 🥀🖤🥀

Gedenkkerze

G

Entzündet am 08.05.2020 um 14:45 Uhr

Du bist die Liebe, Du bist meine Sehnsucht, Du bist die Lücke und der Schmerz. Du bist all das was ich nicht mehr habe und für immer bleibt 🖤🥀🕯

Weitere laden...