Heinz Hille

Heinz Hille

* 05.09.1948
† 09.06.2019 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 15.06.2019
4.828 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Deine Maria

Entzündet am 26.12.2023 um 18:31 Uhr

Das Leben ist endlich , aber die Liebe ist unendlich...  Wir haben Dich und  Patrick wie jeden Tag, unendlich vermisst...Tränen laufen , Worte fehlen...doch das Herz ist voller Erinnerungen an Euch...

Gedenkkerze

Deine Maria

Entzündet am 18.12.2023 um 20:05 Uhr

Du bleibst für uns , der größte Gewinn und der größte Verlust unseres Lebens..Wir vermissen Dich unendlich...

Gedenkkerze

Deine Maria

Entzündet am 05.11.2023 um 21:48 Uhr

Mein Herz fühlt mehr , als ich mit Worten sagen kann.....

Du fehlst uns allen soo sehr..❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Deine Maria

Entzündet am 13.10.2023 um 19:52 Uhr

Nicht , das selbst Sterben

ist das schlimmste.

Sondern ,

dabei zusehen zu müssen ,

Wir jemand den Du liebst stirbt.

Während Du weißt ,

dass sich Dein Herz niemals

davon erholen wird.

Und die unwiderrufliche

Gewissheit ,

den Rest seines Lebens ,

mit diesem Tod Leben zu müssen..

Der 13.10.2017 war der schlimmste Tag unseres Lebens ,

unser Sohn Patrick ist plötzlich gestorben . Und Du mein Herz , bist ihm am 09.06. 2019 gefolgt...Was machen wir nur ohne Euch...Es gibt hierfür keine Worte...

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 07.09.2023 um 20:08 Uhr

Für Dich und uns , war die Familie immer das Wichtigste in unserem Leben...Deine Spuren in unseren Herzen währen ewig....und wieder ein Geburtstag ohne Dich...unfassbar ..Du fehlst uns allen, so sehr...

Weitere laden...