Heinrich Niehus

Heinrich Niehus

* 15.07.1939
† 26.11.2019 in Lingen (Ems)
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 30.11.2019
2.014 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 25.11.2023

Kondolenz

Alles Liebe nachträglich.

07.08.2023 um 18:44 Uhr von H1i
Das ist für eine liebevolle Person, die am 15.07. Geburtstag gehabt hätte. Einer Person, die die Menschen nicht danach bewertet hat, woher sie kommt, welche Sprache sie sprechen oder wievielte Geld sie haben. Ihm war wichtig, dass die Menschen ehrlich zu anderen und zu sich selber sind, dass sie fleißig sind und das ❤️ am rechten Fleck haben. Ihm war es nicht wichtig, dass alles immer sofort geklappt hat. Ihm waren auch die Rückschläge wichtig und noch mehr, dass man dann weiter macht. Sich nicht aufgibt. Man sollte für sich Fußstapfen hinterlassen, die Menschen so nehmen, wie sie nun mal sind und die Natur lieben. „Atemberaubend, was der Herrgott uns geben hat“ - wie er immer sagte. Er war frei: In seinen Gedanken, in seinem Tun! Er hat mich immer unterstützt, positiv getrieben und war stolz - auf seine Frau, immer stolz auf seine ganzen Kinder, die Partner und Partnerinnen, unseren Familien - die Enkelkinder. Er war da, wenn etwas war und hat seine eigenen Meinung immer gesagt. Er sagte mal, vor einigen Jahren: „Heinz, wenn du so weitermachst wie bisher, dann wirst du es schaffen. Du wirst glücklich und erfolgreich sein. Du wirst deine Arbeit lieben und es wird dich nicht mehr interessieren, was dabei an Geld rum kommt.“ Seine letzten Worte zu mir an der Tür waren: „Hi. Läuft bei dir hier alles?“ Ich antwortete: Ja, mach dir keine Sorgen. „Na, dann ist ja gut.“ Er lächelte und ging. Für immer 🥲❤️ Alles Liebe zum Geburtstag.

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 26.11.2022

Gedenkkerze

Jutta und Familie

Entzündet am 26.11.2021 um 20:03 Uhr

In liebevoller Erinnerung… Du fehlst!

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 26.11.2021
Weitere laden...