Heinrich Meyer

Heinrich Meyer

* 10.12.1935
† 29.03.2011 in Melle
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 01.04.2011
1.411 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Wir vermissen Dich!

Entzündet am 29.03.2022 um 22:27 Uhr

11 Jahre, und immer noch tut es weh, Dich verloren zu haben!

Gedenkkerze

Was wir an Dir verloren haben ...

Entzündet am 10.12.2020 um 20:53 Uhr

..., fühlen wir derzeit, fühlen wir gerade jetzt schmerzlich. Heute hätten wir Deinen 85sten Geburtstag gefeirt, ohne Dich ist alles anders und auch anders geworden. R+D

Gedenkkerze

R+D

Entzündet am 26.12.2018 um 20:27 Uhr

Wieder dieses Fest ohne Dich! Die Berge, die Meere, den Geist und das Leben hat Gott zum Geschenk uns gemacht; doch uns auch den Frieden, den Frieden zu geben, das hat er nicht fertiggebracht! (Heinz Erhardt)

Gedenkkerze

Das Mädchen

Entzündet am 25.12.2017 um 21:25 Uhr

Weihnachten ohne Dich, Papa, Du fehlst mir so sehr!

Gedenkkerze

R+D

Entzündet am 11.12.2016 um 00:53 Uhr

Wieder Deinen Geburtstag ohne Dich verbracht. Lieber Papa, wir vermissen Dich so sehr!

Weitere laden...