Hans-Joachim Bolk

Hans-Joachim Bolk

* 04.02.1964
† 19.03.2023 in Twist
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 25.03.2023
883 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Deine Tochter Jana

Entzündet am 02.11.2023 um 07:06 Uhr

Papa wir vermissen dich sehr Du hast eine Lücke gelassen die bei mir und den Kindern niemals jemand ersetzen kann. Wir haben dich sehr lieb . Wir denken viel an dich. ❤️😢

Gedenkkerze

Deine Tochter Jana

Entzündet am 10.05.2023 um 20:01 Uhr

Papa du fehlst mir so . 🥺😢💔😭

Gedenkkerze

Deine Tochter Jana

Entzündet am 12.04.2023 um 16:45 Uhr

Papa mein Schmerz das du nicht mehr bist ist so stark das es dafür keine Beschreibung gibt . Ich würde dir noch so viel sagen . Ich vermisse dich so sehr Papa Wir lieben dich sehr. Jana mit Mia und Dina 😭😢🥺😔🕊💔

Gedenkkerze

Deine Tochter Jana

Entzündet am 07.04.2023 um 11:16 Uhr

Papa ich vermisse dich 😔 Dina und Mia vermissen dich auch. Sie schauen immer dein Foto an und sprechen mit dir. Ich habe keine Worte für den Schmerz und die Trauer 😔😢😭

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 29.03.2023 um 11:52 Uhr

Ruhe in Frieden!!!🕊 Ich wünsche der kompletten Familie viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten! 😔🌈✨🌈😔

Weitere laden...