Hannelore Warning

Hannelore Warning

geb. Meyer
* 10.01.1943
† 20.11.2020
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 28.11.2020
1.365 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 10.01.2024 um 16:05 Uhr

Ich sende dir einen dicken Kuss 💋 über den Regenbogen 🌈

Gedenkkerze

Deine Eule

Entzündet am 10.01.2024 um 15:21 Uhr

Happy Birthday in Heaven, Mamsemaus! Ich liebe Dich!

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 10.01.2024 um 14:26 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Mamsimaus, wünscht dir von ganzem ❤️ en deine einzigst mittlere Tochter und Udo. Ganz liebe Grüße an euch alle da oben. Wir vermissen euch🌹❤️🌹

 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 20.11.2023 um 07:21 Uhr

Wir vermissen Euch so sehr. Die Zeit heilt alle Wunden, wird gesagt. 

Es wird allerdings nur wenig besser. An manchen Tagen ist es so schlimm, das es einem das Herz zerreißt, auch wenn geliebte Menschen schon solange von uns fort sind.

Gedenkkerze

Deine Eule

Entzündet am 20.11.2023 um 06:58 Uhr

Wie gern würde ich nochmal ein : "C'est la vie, so ist das Leben."  von dir hören.

Du fehlst mir so, Mamsemaus!!!

Weitere laden...