Fritz Könker

Fritz Könker

† 18.03.2009 in Dissen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 02.05.2009
2.868 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Anjabelle

Entzündet am 21.08.2018 um 15:20 Uhr

Hallo Papa, letzten Samstag haben wir unsere Maus eingeschult....jetzt ist sie schon 5 Jahre und ein Schulkind! Du wärst sooo stolz auf sie und würdest sie lieben! Sie wollte Dir einen Brief per Luftballon schicken in den Himmel schicken..... Denke sehr oft an Dich, HDL

Gedenkkerze

Anjabelle

Entzündet am 19.03.2016 um 18:24 Uhr

Hallo Papa! Eine Kerze für Dich von uns 3! Waren gestern bei Dir, Mama hat Dein Grab schön fertig gemacht! Du fehlst mir soooo sehr! Ich liebe Dich!!!!!

Gedenkkerze

Anjabelle

Entzündet am 02.09.2015 um 14:13 Uhr

Hallo Papa! Lange habe ich keine Kerze mehr für Dich,hier angezündet! Morgen feiern wir den 3.Geburtstag von unserer Püppi! Sie sagte beim Mittag,dass Du auch kommen sollst!!! Wie gerne würde ich ihr diesen Wunsch erfüllen....!!! Du fehlst mir Papa!!! Hab Dich lieb!!!

Gedenkkerze

Lamiaa

Entzündet am 18.03.2015 um 10:57 Uhr

Opa Fritz,schade dass ich Dich nicht kennen lernen durfte! Ich gucke Abends mit Mama in den Himmel und sehe Deinen Stern leuchten! Danke das Du auf uns aufpasst!

Gedenkkerze

Anjabelle

Entzündet am 18.03.2015 um 10:53 Uhr

Hallo Papa! Heute vor 6 Jahren......es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen:-( Du fehlst mir so sehr,aber ich hoffe Dir geht es gut,da wo Du jetzt bist!? Ich liebe Dich!!!!

Weitere laden...