Friedhelm Kükelhahn

Friedhelm Kükelhahn

* 13.11.1929
† 31.01.2019 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 09.02.2019
2.782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

André Hoffmann Judoka und Arnisador im Rollstuhl

Entzündet am 13.12.2021 um 21:25 Uhr

Ehre Respekt Liebe und Familie hast Du uns allen gegeben und wir werden dich immer ehren und ich werde dich wieder sehen aber jetzt noch nicht. Gruß André dein Schüler Judoka und Arnisador im Rollstuhl OSS 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 07.06.2020 um 22:30 Uhr

Du fehlst mir mit jedem Atemzug mehr

Gedenkkerze

???

Entzündet am 23.05.2020 um 22:45 Uhr

In meinem Herzen wirst du immer bleiben ❤️

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 31.01.2020 um 11:52 Uhr

Gedenkkerze

Renate Posch (ehemals Steinwachs)

Entzündet am 15.09.2019 um 17:53 Uhr

Lieber Friedhelm, liebe Familie Kükelhahn,

aus dem fernen Ostfriesland sende ich meine aufrichtige Anteilnahme.

Mit Freude denke ich immer noch an dein Training in deinem Dojo des neuen JCO zurück. Auch wenn seit 1971 viele Jahre vergangen sind, so habe ich dich und dein "Siegen durch Nachgeben" nie vergessen. Du hast meine Persönlichkeit entscheidend geprägt und dafür bin ich immer noch sehr dankbar.

Danke für alles!

Weitere laden...