Frank Röhr

Frank Röhr

* 02.08.1978
† 20.01.2022 in Lathen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 22.01.2022
3.739 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (52)

Gedenkkerze

Marcel, Chrissy und Kinder

Entzündet am 20.01.2024 um 10:34 Uhr

Die Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht.

Du bist von unserer Seite gegangen, doch aus unseren Herzen nicht. 

Was wir mit dir verloren versteht so mancher nicht,  nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht.

Traurig stehen wir wie verloren oft an deinem Grab.

Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben.

Wir werden dich niemals vergessen ❤️

Gedenkkerze

Deine Schwester und Kinder

Entzündet am 24.12.2023 um 14:44 Uhr

Wir wünschen Dir frohe Weihnachten 🌲 

Das zweite Weihnachtsfest ohne Dich und es tut so weh 😭 Weihnachten ist für uns nicht mehr das, was es einmal war.

Du fehlst uns einfach 

Wir lieben und vermissen Dich so sehr 🕯️😢

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 02.08.2023 um 11:55 Uhr

Von der Erde in den Himmel. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mein Sohn du bist immer bei mir 

Gedenkkerze

Deine Mama und dein Papa

Entzündet am 14.02.2023 um 18:41 Uhr

Alles Liebe zum Valentinstag. Wir vermissen dich. Du fehlst uns 

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 20.01.2023 um 08:50 Uhr

1 Jahr ohne Dich...

Manchmal ist es ein Blick der weh tut, weil er auf etwas fällt, das wir mit Dir geteilt haben.

Manchmal ist es ein Moment der weh tut, weil die Sehnsucht zu groß ist und wir ihn gerne mit Dir teilen würden.

Es tut weh, Dich lachend auf einem Bild zu sehen, denn so wirst Du uns nie wieder ansehen.

Es ist das, was für viele alltäglich ist, was uns weh tut.

Der Schmerz, der nie endet. Die Tatsache, Dich nie wieder auf Erden zu sehen, tut so verdammt weh.

Harry, Du fehlst uns in jedem Augenblick unseres Lebens!

Wir lieben dich so sehr! ❤️

Weitere laden...