Ferdinand Johanning

Ferdinand Johanning

* 10.11.1958
† 11.05.2020 in Melle
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 16.05.2020
1.417 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ferdinand Johanning entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit Johanning Huetter mit Yoshua und Robin

Entzündet am 19.05.2020 um 19:10 Uhr

Mein lieber Ferdi, 

So viele Wege sind wir gemeinsam gegangen und auch so viele getrennt. Du warst immer Teil meines Lebens den ich nie missen wollte.  Dein positives denken und deine Leichtigkeit das Leben so zu nehmen wie es ist hat auf uns alle abgestrahlt. Du hast uns immer zum Lachen gebracht. Diese Gabe haben nicht viele Menschen. Ich war immer glücklich so einen Bruder zu haben. Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Deine Schwester Birgit 

 

Gedenkkerze

Björn mit Familie

Entzündet am 17.05.2020 um 12:22 Uhr

Lieber Ferdi,

wir haben in den letzten Jahren nicht viel Zeit miteinander verbracht. Umso mehr habe ich mich jedes Mal gefreut, wenn wir uns doch gesehen haben.

Bei meinem nächsten Besuch wollte ich Dir eigentlich meinen Sohn vorstellen - und ihm seinen Großonkel Ferdinand. Jetzt war es ein Abschiedsbesuch.

Vielen Dank für gute Zeiten, auch von meiner Frau und von all meinen Freundinnen und Freunden, die Dich kennenlernen durften.

Mach's gut, Onkel Ferdi.

Gedenkkerze

Birgit Schulte

Entzündet am 17.05.2020 um 12:03 Uhr

Ferdi, es war noch nicht deine Zeit.😔

Gedenkkerze

Ulrike Johanning-Schönfeld mit Familie

Entzündet am 17.05.2020 um 10:07 Uhr

Mein lieber Bruder

Du bist gegangen als niemand daran gedacht hat Dich zu verlieren.

Ferdi, ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und mich mit Dankbarkeit und Freude an unsere gemeinsame Zeit erinnern.

Die Gewissheit das Du glücklich und zufrieden mit Deinem Leben warst als Du die Räume gewechselt hast, tröstet sehr.

Deine Schwester Ulrike

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 16.05.2020 um 09:29 Uhr