Erna Walz

Erna Walz

geb. Sprenger
* 14.09.1930
† 16.09.2020
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 23.09.2020
1.464 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 16.03.2023 um 09:57 Uhr

Du bist immer mit uns ,

sei es in Gedanken oder im Gespräch

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 16.09.2022 um 11:02 Uhr

Heute ist schon dein 2. Todestag,kaum zu begreifen , wie schnell die Zeit vergeht.

Wir waren vor 2 Tagen an deinen Grab, es steht in voller Blüte,es würde dir sicher gefallen.

Ruhe in Frieden,bis wir uns wiedersehen

Gedenkkerze

Joachim Kramer

Entzündet am 14.09.2022 um 13:26 Uhr

Heute hättest du wieder Geburtstag gehabt und Lucky ist auch schon 1Jahr nicht mehr bei uns es ist eine große Lücke Endstanden die sich nicht mehr schließen lässt wir vermissen dich Jochen und Christa

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 14.09.2022 um 12:01 Uhr

Heute würdest du 92 Jahre,wie schnell die Zeit vergeht.

Ich denke sehr viel an dich und wir sprechen auch häufig von dir,meistens sind es witzige Dinge,aber manchmal natürlich auch traurige Gedanken

Hdl

 

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 28.07.2022 um 11:47 Uhr

Denke oft an dich , 

du fehlst mir

Weitere laden...