Elisabeth Dohle

Elisabeth Dohle

geb. Abel
* 26.12.1947
† 13.02.2013 in Meppen
Erstellt von
Angelegt am 16.02.2013
47.566 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (614)

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 13.02.2024 um 17:37 Uhr

Liebe Mama ,

heute vor 11 Jahren bist du von uns gegangen.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht .

Du bist immer noch jeden Tag so präsent bei uns und

ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Hab dich lieb und vermisse dich sehr .

Gedenkkerze

Carsten Dohle

Entzündet am 21.11.2023 um 16:20 Uhr

Hallo Mama ,

möchte dir kurz einen Gruß hier lassen und dir sagen das ich dich sehr vermisse . Hoffe es geht dir gut und du passt gut auf deine Liebsten hier unten auf .

Hab dich unendlich lieb .

 

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 13.10.2023 um 12:08 Uhr

Liebe Mama,

Heute vor 10 Jahren und 8 Monaten bist du von uns gegangen Mama .

Ich hab dich so lieb und du bist immer in meinem Herzen .

Gedenkkerze

Dunja

Entzündet am 21.08.2023 um 21:28 Uhr

Liebe Mama, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, heute schreibe ich es dir hier mal wieder. Wir vermissen dich alle sehr und oft schaue ich nach oben und denke, wie gerne würde ich dich jetzt um deinen Rat bitten oder einfach mit dir reden. Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin pass weiter gut auf uns auf. Du fehlst 

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 12.07.2023 um 11:42 Uhr

Liebe Mama ,

jetzt hab ich bei meinen Kollegen und Sigurd eine Kerze angezündet und dich fast vergessen.

Aber nur fast . Dich kann man gar nicht vergessen.

Du bist uns immer noch so nahe . Auch nach 10 Jahren. .

Hab dich lieb und wir vermissen dich alle . Deine Enkel Eliah am meisten .

Bis dann mal . Drück dich ganz fest .

Weitere laden...